Über mich2018-10-14T19:16:57+00:00

Über mich

LEON VAUPEL DESIGN

LEON VAUPEL DESIGN

Wie es die Domain der Website schon vermuten lässt – Mein Name ist Leon Vaupel.
Ich bin 21 Jahre jung und schon seit Kindheitstagen fasziniert durch die Möglichkeiten des Internets.

HTML / CSS 95%
PRINTDESIGN 80%
SOCIAL MARKETING 90%

MEIN WERDEGANG

Bereits im Alter von 10 Jahren brachte ich mir HTML und CSS bei, um einfache Webanwendungen zu erstellen. Nachdem weitere Programmiersprachen hinzukamen, wollte ich ebenso den grafischen Bereich abdecken können und brachte mir im Alleingang die Handhabung der gängigen Adobe Anwendungen, wie Photoshop, Illustrator und InDesign bei. Ebenso interessierte ich mich zunehmend für den Motion Graphics Bereich, also Bild-, Video-, sowie 3D-Animationen, und setzte mich intensiver mit verschiedenen Schnittmethoden auseinander.

QUALIFIKATION

Da die Bereiche Webdesign und Marketing beinahe fließend ineinander übergehen, absolvierte ich Kurse im Bereich Instagram- und Facebookmarketing, sowie grundlegende Kurse für Suchmaschinenoptimierung.

Um mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen, begann ich im Jahr 2016 ein Studium im Bereich Grafikdesign.

Heute bin ich 21, bin Hauptberuflich bei der Werbeagentur TONKOM in Gößweinstein (Inh. Anton Schreiber) tätig und erstelle nebenbei für kleine Unternehmen alles, was zum Thema „Werbung“ benötigt wird. Durch die Arbeit in einer Agentur habe ich jederzeit die Möglichkeit, auf das Wissen eines kompetenten Teams zurückzugreifen. Somit kann ich garantieren, das Maximale aus Ihrem Auftrag herauszuholen.

LEON VAUPEL

CEO, DESIGNER

Der Künstler macht, was er will, der Designer will, was er macht.

Bereit für den nächsten Schritt?

UNVERBINDLICH ANFRAGEN